SmartAppManager

QoS und Tests mit realen Apps

Focus Infocoms SAM Technologie bietet eine neue Dimension echter Kundenperspektive

Focus Infocoms innovative SmartAppManager (SAM) Technologie definiert "Kundenperspektive" komplett neu und bietet einen ganz neuen Kosmos nach Bedarf konfigurierbarer Service-Tests und QoS KPI.

Heutzutage findet ein großer Teil der Internetnutzung auf Basis von Apps statt, während konventionelle Mess-Systeme entweder Browser-basiert oder sogar noch unterhalb dieser Ebene arbeiten. Mit Focus Infocoms neuer SAM-Technologie tauchen Sie ein in die App-Welt Ihrer Kunden und können nun genau diese Apps auch für Ihre Mess- und Optimierungsstrategien nutzen.

  • Innovativ

    Die hoch innovative SmartAppManager-Technologie (SAM) definiert ganz neu, was Kundenperspektive heißt: Service-Tests auf Basis der Apps, die Ihre Kunden täglich nutzen.

  • Integriert

    Die neue SmartAppManager-Technologie ist als Option für alle Smartphone-basierten Focus Infocom Mess-Systeme verfügbar.

  • Jede App

    Während konventionelle Mess-Systeme nur mit einer begrenzten Anzahl von Basis-Services arbeiten, können Sie mit der SAM-Technologie nahezu beliebige Apps für Ihre Messungen heranziehen.

  • Kooperativ

    SAM unterstützt sowohl "single-end" Dienste (wie Audio/Video Player, Nachrichten oder Social Media Apps) als auch automatisierte oder voll kontrollierte B-Seiten in Kommunikations-Apps (Multimedia, Messaging oder VoIP).

  • Vielfältig

    Mit der innovativen SAM-Technologie bestimmen Sie Use Cases und QoS KPI ganz frei: Nutzen Sie beliebige Anwendungsfälle einer App, vollautomatisch, bei Bedarf rund um die Uhr und mit umfangreichen Informationen zu Diagnose und QoS.

  • Freiheit bei QoS KPI

    Die SAM-Technologie ermöglicht Ihnen zusammen mit unserer Expertise und Erfahrung, für jede App und jeden Anwendungsfall die QoS KPI zu definieren, die für Ihr Unternehmen entscheidend sind.

Please ask for our SAM-Whitepaper with in-depth information about SAM.