Mit Focus Infocoms ACT-Serie autonomer Mess-Systeme haben Sie Ihr Mobilfunknetz (und das Ihrer Wettbewerber) immer im Blick - 24 Stunden am Tag, das ganze Jahr.

Die robusten Boxen können Sie in Taxis, Zügen oder auch in Gebäuden installieren und von einem zentralen Server aus nahezu in Echtzeit kontrollieren. ACT-Boxen können einzeln operieren oder zu Flotten zusammenfasst werden und liefern einen kontinuierlichen Datenstrom für beliebig viele Netze.

  • ACT

    Focus Infocoms ACT Standard Boxen sind robuste, vielfach erprobte autonome Mess-Systeme mit einem konkurrenzlosen Leistungsumfang. Sie unterstützen alle Mobilfunktechnologien einschließlich GSM-R und TETRA und sämtliche Focus Infocom Servicetests.

    Mehr erfahren…
  • ACT Dual

    ACT Dual ist in zwei Varianten erhältlich: Mit zwei Smartphones oder mit Smartphone und Modem. Im Smartphone-Modus bietet ACT Dual maximale Nutzerperpektive und verfügt zusätzlich über Speech-Server Funktionalität. Die Variante mit Modem ermöglicht Netz-Performancetests unter Stress-Konditionen.

    Mehr erfahren…
  • ACT Compact

    ACT Compact Boxen sind mit einem Android-basierten Smartphone sowie einem dedizierten Computer ausgestattet. Sie bieten Daten- und Sprachmessungen inklusive IPTrace und Qualcomm-Trace Datenerfassung auf kleinstem Raum.

    Mehr erfahren…
  • ACT Light

    ACT Light ist Focus Infocoms preiswerte autonome Lösung auf Smartphone-Basis. ACT Light kombiniert QoS-Messdaten aus Nutzersicht mit allen Vorteilen eines autonomen Mess-Systems.

    Mehr erfahren…

Focus Infocom's ACT Autonomous Coverage Test systems provide 24-hour network monitoring all year round. The highly robust boxes can be placed in taxis or trains or used indoor, while being remote controlled from a single server. The ACT series supports single, group or fleet operation, delivering continuous data collection and secure transfer for any number and size of networks.

  • ACT

    Focus Infocom's standard ACT boxes are proven measurement systems that excel at combining an unrivaled feature portfolio. ACT systems support all radio technologies including GSM-R and TETRA and all Focus Infocom service tests.

    Read more…
  • ACT Dual

    ACT Dual is equipped with both a modem and a smartphone. Thus, the box can be run in smartphone mode for a maximum of customer perspective and speech evaluation, or with a modem to test network performance under stress conditions.

    Read more…
  • ACT Compact

    ACT Compact boxes are equipped with an Android-based smartphone and a dedicated computer. The boxes collect data and voice measurement data including Qualcomm trace in a very compact casing.

    Read more…
  • ACT Light

    ACT Light is a lightweight autonomous smartphone-based solution. It combines QoS measurement data with all the advantages of an autonomous system.

    Read more…