SAM jetzt mit FB Video Streaming und WhatsApp Image Transfer

Focus Infocoms' bahnbrechender App Control Manager SAM wurde um neue Funktionen erweitert, die die bisher möglichen Szenarien vervollständigen.

Zusätzlich zu den bisherigen Funktionen "Bild-Transfer" und "Statustext setzen", kann der Facebook-Controller jetzt auch mit FB Video Streaming umgehen. Beim WhatsApp-Controller wurde das Textnachrichten-Scenario um Bild-Upload- und Download-Funktionalitäten ergänzt.

Mit seiner neuartigen Technologie definiert SAM Messen aus Kundenperspektive völlig neu und öffnet eine neue Dimension für Service Tests in mobilen Netzen. SAM unterstützt sowohl "single-end" Dienste (wie Audio/Video Player, Nachrichten oder Social Media Apps) als auch automatisierte oder voll kontrollierte B-Seiten in Kommunikations-Apps (Multimedia, Messaging oder VoIP).

Aber das ist noch nicht alles: SAM ist ein komplettes, programmierfreies Ende-zu-Ende QoS Konzept. Basierend auf dem "Generic Transaction model" ermöglicht SAM dynamische KPI Definitionen, d.h. die QoS Bewertung ist nicht wie in konventionellen Systemen unveränderlich in die Prozesskette integriert, sondern kann kurzfristig erweitert und den jeweiligen Anforderungen angepasst werden.

SAM ist optional für alle Smartphone-basierten Focus Infocom Mess-Systeme erhältlich: alle XGMA SP Benchmark- und autonomen ACT-Systeme.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.